Hypnobirthing zum Summer Special Price

 

von 199€ (Angebot gilt nur im August)

 

 

hier jetzt kaufen

 

 



Über 90% meiner Kursteilnehmerinnen berichten mir, dass ihnen die Atemtechniken am meisten bei der Geburt geholfen haben.

 

Daher habe ich einen Kompaktkurs für werdende Mütter erstellt, die sich speziell mit Atemtechniken auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchten.

 

Dieser Kurs ist besonders geeignet für dich, wenn

  • Du kurz vor der Geburt stehst
  • Du schon geboren hast, aber gezielter und fokussierter bei der anstehenden Geburt atmen möchtest
  • Du eine Anleitung für mögliche Geburtspositionen und förderliche Bewegungen für Dich kennenlernen möchtest, um dein Baby möglichst leicht zu gebären

Preis: 81,00 Euro (NUR IM AUGUST):

 

Kostenfreier Zugang zum Mini-Online Hypnobirthing-Kurs, wenn du dich zum Newsletter anmeldest


ANGEOT BIS EINSCHLIEßLICH JUNI:

Kostenlose MAMA Sprechstunde via Zoom zum Onlinekurs

 

Dieser Kurs ist besonders für Dich, wenn

  • Du mit Ängsten und Unsicherheiten in Hinblick auf Deine bevorstehende Geburt zu kämpfen hast
  • Du Dir Zuversicht und Selbstvertrauen für die Geburt wünschst
  • Du einen Hypnobirthing Kurs machen möchtest, aber kein Angebot in Deiner Nähe findest
  • Du entspannt in die Geburt gehen möchtest und von einer einfachen, aber wirkungsvollen Geburtsvorbereitung profitieren möchtest
  • Du wieder in die natürliche Fähigkeit ein Kind aus eigener Kraft zu gebären glauben möchtest

Hast Du Fragen zum Kurs, dann ruf mich gerne an: 0157/37661397