Hypnobirthing Onlinekurs by Melanie Ladu

 

Hypnobirthing als Onlinekurs? Funktioniert das überhaupt?

 

Als ich im März 2020 mit meinem ersten Onlinekurs gestartet bin, hatte ich darauf auch keine Antwort. Aber nun wurden die ersten Babys der Frauen geboren, die sich in der Schwangerschaft mit meinem Hypnobirthing Onlinekurs auf ihre bevorstehende Geburt vorbereitet haben.

 

Die kleine Aylin durfte ich persönlich kennenlernen und sie wurde mir mit folgenden Worten vorgestellt: „Schau mal, das ist Melanie. Ihr kennt euch schon. Melanie hat deiner Mama beigebracht, wie WIR BEIDE gemeinsam als Team bei der Geburt zusammenarbeiten können.“

 

Ist das nicht herzig?! Aylins Mama erzählte mir von ihrer Geburt, die sowohl Höhen als auch weniger schöne Momente hatte. Aber Aylins Mama hielt an ihrem „Geburtsplan“ fest und bekam ihr Baby selbstbestimmt, ohne Schmerzmittel und völlig natürlich.

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war das zu hören. Also JA. Die Antwort ist JA. Auch mit einem Hypnobirthing-Onlinekurs kannst du alle Übungen, Atemtechniken, die gesamte Theorie und die praktischen Bewegungsmöglichkeiten für die Geburt erlernen. Ich bin über Telefon, E-Mail und auf Wunsch auch gerne über Videotelefonie für Euch erreichbar, wenn du zwischendurch Fragen haben solltest (dabei entstehen keine zusätzlichen Kosten für dich).

 




Was dich im Hypnobirthing Onlinekurs erwartet

Klicke auf das Bild, um zu dem Video zu gelangen.


 

 

Es gibt zwei unterschiedliche Hypnobirthing Kurse:

 

Der erste Kurs "Hypnobirthing Onlinekurs" ist umfassend und richtet sich vor allem an Mamas, die ihr erstes Kind erwarten. In der Übersicht zum Onlinekurs, kannst du alle Inhalte in der Übersicht anschauen.

 

Hier

 

Die Kosten für den Kurs betragen 85,00 Euro.

Alle Videos können unbegrenzt oft angesehen werden und dies 10 Monate lang.

 


Über 90% meiner Kursteilnehmerinnen berichten mir, dass ihnen die Atemtechniken am meisten bei der Geburt geholfen haben.

 

Daher habe ich einen Kompaktkurs für werdende Mütter erstellt, die sich speziell mit Atemtechniken auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchten.

 

Dieser Kurs ist besonders geeignet für dich, wenn

  • Du kurz vor der Geburt stehst
  • Du schon geboren hast, aber gezielter und fokussierter bei der anstehenden Geburt atmen möchtest
  • Du eine Anleitung für mögliche Geburtspositionen und förderliche Bewegungen für Dich kennenlernen möchtest, um Dein Baby möglichst leicht zu gebären

Preis: 55,00 Euro

 

 Kostenfreier Zugang zum Mini-Online Hypnobirthing-Kurs, wenn du dich zum Newsletter anmeldest