Hypnobirthing Onlinekurs by Melanie Ladu

 

Hypnobirthing als Onlinekurs? Funktioniert das überhaupt?

 

Als ich im März mit meinem ersten Onlinekurs gestartet bin, hatte ich darauf auch keine Antwort. Aber nun wurden die ersten Babys der Frauen geboren, die sich in der Schwangerschaft mit meinem Hypnobirthing Onlinekurs auf ihre bevorstehende Geburt vorbereitet haben.

 

Die kleine Aylin durfte ich persönlich kennenlernen und sie wurde mir mit folgenden Worten vorgestellt: „Schau mal, das ist Melanie. Ihr kennt euch schon. Melanie hat deiner Mama beigebracht, wie WIR BEIDE gemeinsam als Team bei der Geburt zusammenarbeiten können.“

 

Ist das nicht herzig?! Aylins Mama erzählte mir von ihrer Geburt, die sowohl Höhen als auch weniger schöne Momente hatte. Ein Grund dafür hatte mit der Wahl des Geburtsortes und dem anwesenden Personal zu tun. Aber Aylins Mama hielt an ihrem „Geburtsplan“ fest und bekam ihr Baby selbstbestimmt, ohne Schmerzmittel und völlig natürlich.

 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war das zu hören. Also JA. Die Antwort ist JA. Auch mit einem Hypnobirthing-Onlinekurs kannst du alle Übungen, Atemtechniken, die gesamte Theorie und die praktischen Bewegungsmöglichkeiten für die Geburt erlernen. Ich bin über Telefon, E-Mail und auf Wunsch auch gerne über Videotelefonie für Euch erreichbar, wenn du zwischendurch Fragen haben solltest (dabei entstehen keine zusätzlichen Kosten für dich).

 


Was dich im Hypnobirthing Onlinekurs erwartet


 

 

Es gibt zwei unterschiedliche Hypnobirthing Kurse:

 

Der erste Kurs "Hypnobirthing Onlinekurs" ist umfassend und richtet sich vor allem an Mamas, die ihr erstes Kind erwarten. In der Übersicht zum Onlinekurs, kannst du alle Inhalte in der Übersicht anschauen.

 

Hier

 

Die Kosten für den Kurs betragen 229,00 Euro. Alle Videos können binnen eines Jahres unbegrenzt oft angesehen werden.

 

Über 90% meiner Kursteilnehmerinnen berichten mir, dass ihnen die Atemtechniken am meisten bei der Geburt geholfen haben.

 

Daher habe ich einen Kompaktkurs für werdende Mütter erstellt, die sich speziell mit Atemtechniken auf die Geburt ihres Kindes vorbereiten möchten.

 

Dieser Kurs ist besonders geeignet für dich, wenn

  • Du kurz vor der Geburt stehst
  • Du schon geboren hast, aber gezielter und fokussierter bei der anstehenden Geburt atmen möchtest
  • Du eine Anleitung für mögliche Geburtspositionen und förderliche Bewegungen für Dich kennenlernen möchtest, um dein Baby möglichst leicht zu gebären

Preis: 99,00 Euro

 

 Kostenfreier Zugang zum Mini-Online Hypnobirthing-Kurs, wenn du dich zum Newsletter anmeldest


ANGEOT BIS EINSCHLIEßLICH JUNI:

Kostenlose MAMA Sprechstunde via Zoom zum Onlinekurs

 

Dieser Kurs ist besonders für Dich, wenn

  • Du mit Ängsten und Unsicherheiten in Hinblick auf Deine bevorstehende Geburt zu kämpfen hast
  • Du Dir Zuversicht und Selbstvertrauen für die Geburt wünschst
  • Du einen Hypnobirthing Kurs machen möchtest, aber kein Angebot in Deiner Nähe findest
  • Du entspannt in die Geburt gehen möchtest und von einer einfachen, aber wirkungsvollen Geburtsvorbereitung profitieren möchtest
  • Du wieder in die natürliche Fähigkeit ein Kind aus eigener Kraft zu gebären glauben möchtest

Hast Du Fragen zum Kurs, dann ruf mich gerne an: 0157/37661397