Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass du Interesse an unserem neuen Podcast Ent-Wicklungsküstler hast. Eliaw und ich freuen uns sehr, dass du auf unserem Weg dabei bist.

 

Warum ist dieser Podcast interessant für dich?

 

Du hast eine verrückte Idee? Einen großen Traum, den du schon immer verwirklichen wolltest? Doch dein Umfeld, fehlender Mut oder die Angst, dein gewohntes und scheinbar sicheres Leben hinter dir zu lassen, halten dich davon ab deine Ziele zu verfolgen? Dann ist der Podcast Ent-Wicklungs-Künstler genau das Richtige für dich! Hier erfährst du, wie ganz „normale“ Menschen, wie du und ich, es geschafft haben ihr eigenes Potential voll zu entfalten, ihre Angst hinter sich zu lassen und ihre Ideen und Träume, für die sie brennen, Wirklichkeit werden zu lassen. Erhalte lebensnahe Inspiration und lerne, wie du es schaffst deine eigenen Hürden zu überwinden und deine Ziele und Träume zu erreichen. Viel Spaß mit den Ent-Wicklungs-Küstlern wünschen Eliaw Danz und Melanie Ladu.

 

Wenn du rechtzeitig über die neuesten Ent-wicklungen im Podcast informiert werden möchtest, trage dich bittte unten in den Newsletter ein und wir schicken dir alle Infos über neue Folgen, bevorstehende InterviewpartnerInnen und Hinweise für die Community per Mail zu. So kannst du auf keinen Fall etwas verpassen. Du kannst dich natürlich jederzeit völlig unkompliziert aus der Liste wieder austragen.

 

Herzliche Grüße

Melanie und Eliaw

Folge diesm Link und höre dir den Podcast auf deinem Lieblingsportal an:

 

https://linktr.ee/ent_wicklungs_kuenstler