Persönlichkeitsentwicklung mit Melanie Ladu



EVOLUTION: Lese die Buchstaben in FETT doch mal rückwärts bitte.

 

 

Ja genau, LOVE!

 

 

Entwicklung beinhaltet das Wort LIEBE!

 

 

Den Kindern dabei zu helfen sich zu entwickeln erfordert viel Liebe und Geduld.

 

Ein Kind natürlich auf die Welt zu bringen, erfordert ebenfalls viel Liebe und Geduld!

 

 

Auch ich habe entdeckt, dass jemand anderen wirklich zu LIEBEN bedeutet, dass wir uns auch selbst lieben dürfen. Ich habe verstanden, dass ein Kind zu lieben NICHT bedeutet sich selbst zu VERGESSEN. Du bist immer noch eine Frau, nicht NUR Mutter.

 

 

Seit 12 Jahren arbeite ich an meiner eigenen Persönlichkeit und habe mich seitdem auch weiter-entwickelt. Ich bin aus dem Schul-System ausgestiegen und habe verschiede Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Seit 2016 coache ich Frauen und zeige ihnen Wege in ihr Selbstvertrauen, ihre innere Stärke und die Möglichkeit all ihre Ressourcen zu nutzen, sowohl die körperlichen als auch die MENTALEN.

 

 

Den richtigen Coach für sich zu finden bedeutet jemanden zu finden, dem DU vertrauen kannst. Wenn auch du dich auf den Weg in ein Leben voller Selbstvertrauen machen möchtest und dafür jemanden suchst, der dich unterstützt, dann freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest und wir gemeinsam herausfinden, was DU brauchst.

 

 

 

Du möchtest mehr über meine Arbeit wissen?

 

 

Seit Februar 2019 gibt es einen Podcast, den ich gemeinsam mit Eliaw Danz betreibe. In diesem Podcast findest du inzwischen zahlreiche Interviews mit Experten aus den Unterschiedlichsten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung. Folge einfach dem Link und höre gern rein!

 

 

Link zum Podcast: Ent-Wicklungs-Künstler: hier klicken!