MAMA Sprechstunde via ZOOM

Termine wieder ab September

Hallo,

 

Du bist schwanger und dich beschäftigen viele Fragen zur bestehenden Geburt? Jeden Dienstag um 19:30 Uhr findet eine kostenlose, virtuelle „Mama Sprechstunde“ über ZOOM zum Thema: Gesunde und entspannte Schwangerschaft, Geburt und Mama Sein statt.

 

Mein Name ist Melanie Ladu und ich bin seit 2016 Hypnobirthing Trainerin. In den letzten 4 Jahren habe ich schon viele schwangere Frauen in eine entspannte Schwangerschaft und Geburt begleitet. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen.

 

 

Möchtest Du gerne an der Mama Sprechstunde teilnehmen und in diesen herausfordernden Zeiten etwas Ruhe und Zuversicht genießen, dann melde dich bei mir unter: ladu@geburtmithypnobirthing.de

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

Herzliche Grüße

 

Melanie Ladu

 

 

 

Weitere Termine bis Juni:

 

21.04.20 19:30 Uhr

 

28.04.20 19:30 Uhr (Spezialtermin auch mit den werdenden Vätern und Gratisübngsmaterial)

 

05.05.20 19:30 Uhr

 

12.05.20 19:30 Uhr

 

19.05.20 19:30 Uhr

 

26.05.20 19:30 Uhr    <<<<<<<<ENTFÄLLT LEIDER!!!>>>>>>>>>

 

Am 19.5.20 19:30 Uhr

 

MAMA Sprechstunde Spezial: Atemtechniken für die Geburt

Anmeldung: ladu@geburtmithypnobirthing.de